Murder/Kill/Antes Ep. 4: Prom Night (Paul Lynch, 1980)




Die angekündigte Folge zu Dragon Ball ist fertig aufgenommen, allerdings hat Dennis bereits beim Aufnehmen Internet-Aussetzer gehabt, danach fiel es in seinem Haus dann ganz aus. Darum lassen sich die beiden Tonspuren von uns beiden jetzt nicht mehr rechtzeitig zusammenfügen, und darum muss kurzfristig eine für den Notfall produzierte Murder/Kill/Antes Episode herhalten. Bei der gab es zwar auch kleinere technische Probleme, aber ich denke, ich habe das einigermaßen fixen können. Dafür haben wir aber auch wenigstens was zu lachen, obwohl der Film gar nicht lustig gemeint war. Passiert halt, wenn eine der Rollen von Leslie Nielsen gespielt wird. Und ein Wiedersehen mit Jamie Lee Curtis gibt es auch noch! Das alles und mehr - bei Prom Night.

Quellen und Einflüsse:

https://en.wikipedia.org/wiki/The_Hard_Part_Begins
https://www.imdb.com/title/tt0070154/
https://en.wikipedia.org/wiki/Blood_and_Guts_(film)
https://www.imdb.com/title/tt0077244/
https://en.wikipedia.org/wiki/Prom_Night_(1980_film)
https://en.wikipedia.org/wiki/Robert_Guza_Jr.
https://promnight.fandom.com/wiki/Prom_Night_Wiki

Die Musik ist von Andrew Sitkov, das Stück heißt "Logo 8", im Nachspann "Logo 8 with Percussion".

Das Vorschaubild ist ein Meme von hier, das zugrunde liegende Standbild stammt natürlich aus dem Film Airplane!, die Rechte liegen bei Paramount Pictures und Howard W. Koch Productions. 

Kommentare

Beliebte Posts