Episode 0: Tom (Man of Steel)


Unsere zweite Pilotepisode war vom Ton her schon etwas besser als die erste, allerdings immer noch nicht richtig großartig. Außerdem war der ausgewählte Film so etwas wie das Zerrspiegelbild vom ersten, darum ist es jetzt offiziell Episode #0. Oder auch Tom.

Ihr findet diesen Podcast unter https://twitter.com/movigilantes und könnt da auch gerne Vorschläge für kommende Filme machen.

Dennis findet Ihr unter https://twitter.com/AcePacino1337

Micha findet Ihr unter https://twitter.com/MichaelHeide

Kommentare

  1. Hallöchen ihr lieben. Hab jetzt die ersten beiden Podcast-Episoden gehört und finds eigentlich ganz unterhaltsam und die Qualität gar nicht so schlecht wie ich sie mir vorgestellt hab. Da Dennis sich momentan partout weigert, über Frankobelgische Comicverfilmungen zu reden, möchte ich hier einen absoluten Außenseiter ins Rennen werfen (weil er nicht nach klassischer Comicverfilmung aussieht und mir bis vor kurzem auch nicht bewusst war, dass er auf einer Graphic Novel basiert, die wiederum anleihen aus einem Manga namens Kozure Ōkami/ Lone Wolf and Cub zieht). Ich bin mir nicht sicher, ob Micha den kennt, Dennis kennt ihn glaube ich nicht.
    Und zwar heißt der Film Road to Perdition, Regie Sam Mendes. Er ist starbesetzt mit Tom Hanks, dem alten Paul Newman in seiner letzten Rolle, Jude Law und Daniel Craig. Ein Mafiafilm der 1930er, den ich schon echt lange nicht mehr gesehen habe, aber im Kopf positiv abgespeichert habe. Vielleicht guckt ihr euch den mal an und redet darüber.

    Liebe Grüße Johannes

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Johannes, den kenne ich, und den hatte ich tatsächlich auf meiner Liste, auch wenn das wohl eher 2020 was wird als vorher. Ich hab die Vorlage allerdings nie gelesen, kann also nur begrenzt was zur Umsetzung sagen. Aber ein bisschen was anlesen kann ich mir ja noch, bis das soweit ist.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts